Telefonberatung und Online-Beratung

Alternativ zur persönlichen Beratung in meinen Praxisräumen biete ich Beratung auch telefonisch sowie online an. Diese ortsunabhängige und zeitlich flexible Form eignet sich besonders für Menschen, die häufig auf Reisen sind, nicht in Berlin leben oder nur über eingeschränkte Mobilität verfügen.

Telefon- und Online-Beratung kommt bei allen Beratungsanlässen zum Tragen und hat sich als effektiver Weg der Hilfestellung in schwierigen Lebenslagen bewährt.

Ich blicke auf eine mehrjährige Erfahrung mit diesen Beratungsmedien zurück. Dies unter anderem bei der wissenschaftlichen Nachwuchsförderung im Rahmen der NetzWerkstatt, einer integrierten Beratungs- und Begleitungsplattform an der Freien Universität Berlin.

Für Informationen zum konkreten Vorgehen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.