Über mich

197X in Österreich geboren, habe ich Internationale Betriebswirtschaft in Wien, Siena und Warschau studiert, wurde im selben Fachgebiet promoviert und arbeitete lange Zeit bei verschiedenen großen Unternehmen im Bereich Organisationsentwicklung.

Berufsbegleitend absolvierte ich die mehrjährige Ausbildung in existenzanalytischer Beratung und Logotherapie sowie in existenzanalytischer Psychotherapie an der Akademie für Existenzanalyse und Logotherapie in Berlin. Zuvor habe ich das propädeutische Grundstudium der Psychotherapie an der VRP in Wien beendet.

Seit Anfang 2014 bin ich in dieser Praxis tätig. Mit der Krisenarbeit, psychosozialen Beratung und Paarberatung an der Offenen Tür sowie durch meine therapeutische Tätigkeit an der Psychiatrischen Universitätsklinik der Charité verfüge ich über ein weites Erfahrungsspektrum im ambulanten und stationären Umfeld. Zudem bin ich als freier psychologischer Berater im Bereich Externe Mitarbeiterberatung (EAP) tätig.